Unser Lübeck

 

Home
News
Powerboat
Unser Lübeck
Tipps&Tricks
Internet Lexikon
Kunst
Aquarium
Quatsch
Flyer
Suche
Links
Meinung
Grüße
Gästebuch
Impressum

Lübeck-Bilder

Lokales in und um Lübeck

Auf diesen Seiten wollen wir unsere Stadt vorstellen.

Sommer 1999 - Das größte Powerboat-Spektakel, das Deutschland je gesehen hat, findet in Lübeck-Travemünde an der Ostsee statt. Seht euch ein paar Bilder an und wer dabei war, wird noch mal dabei sein ...

Werft doch mal einen kleinen Blick z.B. in unsere Lübeck-Bilder, damit ihr euch einen Eindruck von Lübeck machen könnt (keine geschönten Fotos !).

Übrigens: Unser animiertes Java-Bild links zeigt das Naturschutzgebiet Schellbruch an der Trave, direkt zwischen Lübeck-Zentrum und Herrenbrücke. Wer auf der B75 Richtung Lübeck unterwegs ist, einfach mal rechts nach Karlshof abfahren und im Wald eine kleine Pause einlegen. Ohne Stress sieht Lübeck ganz anders aus ... 

Hier geht's zur Lübeck-Rundtour

Natürlich hat unsere Stadt, oder besser Hansestadt, auch eine offizielle Homepage. Da gibt es ausführlichere Informationen. Ich könnt Sie mit diesem Link erreichen:

www.luebeck.de